Für jeden etwas

Der heutige BC Radolfzell ist eine Kombination aus großen und kleinen, jungen und alten, Hobby- und Wettkampfsportlern. Besonders wichtig ist uns die Sichtung und Förderung von talentierten Kindern und Jugendlichen. Aber auch die Mannschaftsspieler der Kreis- und Landesliga und das betreute Training für Freizeitsportler prägen den Trainingsbetrieb. Für effiziente Trainingsstunden stehen gut ausgebildete Trainer zur Verfügung. Beim BC Radolfzell ist für jeden Anspruch, für jedes Alter und jeden Leistungsstand etwas dabei.

Ob Sie Hobbyspieler, Mannschaftsspieler sind oder einfach mal "reinschnuppern" wollen, Sie können gerne einfach mal zum Training vorbeischauen. Wir freuen uns über neue freundliche Gesichter!

Sommerfest

Zum Sommerfest lud der BC Radolfzell ans Ufer in Hemmenhofen ein:

Seit seiner Gründung im Jahr 1982 ist der Verein stetig gewachsen, z.Z. haben wir über 160 Mitglieder. Wir sind fester Bestandteil im Radolfzeller Sport, ein sehr aktiver Verein im Badmintonbezirk Südbaden und Mitgliedsverein im Baden-Württembergischen Badmintonverband.