E-Rangliste Stockach

Am 29. Januar 2022 fand das erste E-Ranglistenturnier des Jahres in Stockach statt. 13 Kinder und Jugendliche vom BC Radolfzell nahmen nach langer Corona-Pause am Turnier teil und konnten sich mit Gegnern aus Konstanz, Zizenhausen, Seitingen-Oberflacht, Spaichingen und Primisweiler messen. Für die meisten war es das erste Mal, dass sie Turnierluft schnupperten und die Anspannung war ihnen anzumerken. Alles versuchten ihr Bestes bei den schweißtreibenden Spielen. Auf´s Podest schafften es Milan und Christian bei den Jungen U17 (1. und 3. Platz) sowie Juri und Johannes (jeweils 2. Platz U15 bzw. U19). Alle Teilnehmer/innen zeigten gute Leistungen in einem z.T. starken Teilnehmerfeld.

Bild unten von links: Johannes, Milan, Christian, Paul, Leonard, Christian, Luca, Philpp, Johanna, Julia,, Juri, Lilly, Helmut und Werner. Es fehlt Max.