Grillfest des BC Radolfzell

 

Am 31.07. konnten wir auch dieses Jahr auf unseren Saisonabschluss anstoßen. Zwar musste aufgrund von

Corona die letzte Begegnung unserer beiden Mannschaften abgesagt werden (sonst wären wir natürlich noch aufgestiegen ;-) ), Grund zum gemeinsamen Grillen, Quatschen und Baden gabs natürlich trotzdem: Wir haben uns durch den Trainingsausfall unglaublich vermisst…

Umso schöner war es, dass beide Mannschaften, aber auch viele Jugendliche, Hobbyspieler*innen, und Neuankömmlinge erschienen sind.

Grillmeister Julian hat einmal mehr seine Qualitäten fernab vom Sport unter Beweis gestellt

Vereinsvorsitzender Werner (oben links im Bild) kontrolliert, ob auch alle die Corona-Abstände einhalten...

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den Beitrag am Buffet der guten Laune und wünschen einen fantastischen Sommer! Wir freuen uns, euch ab dem 28.08. wieder beim Training (freitags von 20-22 Uhr in der Mettnauhalle) begrüßen zu dürfen! Nach Schulbeginn dann hoffentlich wieder zu den gewohnten Trainingszeiten in der Sporthalle beim BSZ Radolfzell.

Hier finden Sie uns:

Badmintonclub Radolfzell

Sporthalle Berufsschulzentrum

Alemannenstr. 15
78315 Radolfzell

 

 

Kontakt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Badmintonclub Radolfzell

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.