1. E-Ranglistenturnier

Am 28. Januar starteten 11 Mitglieder des BC Radolfzell beim ersten Jugend-Ranglistenturnier des Jahres in Stockach. Sämtliche Teilnehmer hatten sich im Vergleich zum letzten Jahr gesteigert und auch im Verlauf des Turniers war eine positive Entwicklung zu beobachten. Wegen zu geringer Meldezahlen bei den Mädchen U13 musste Loreen in der nächst höheren Altersklasse antreten und verschaffte sich auch hier großen Respekt durch 2 Siege bei 2 Niederlagen und kam auf den 5. Platz. Sofie konnte ebenfalls zwei Siege und zwei Niederlagen verbuchen und erkämpfte sich damit als Dritte einen Pokal. Eric, Philipp und Martin zeigten gute Leistungen, mussten aber das hohe Niveau der Gegner anerkennen und erreichten den 5., 10. und 15. Platz. Auch Julian und Arthur hatten in U19 starke und vor allem erfahrenere Gegner und mussten sich daher mit den Plätzen 4 und 5 zufriedenn geben. Für beide war es erst das zweite Turnier und dafür waren die Leistungen sehr gut. Juri belohnte sich in der Altersklasse U17 mit einem starken 3. Platz. Johanna und Julia starteten in einer kleinen U19-Gruppe und belegten den 1. und 2. Platz. Gratulation!